Am 09. und 10. Juli 2016 findet die A-Relegation Open 2015 für die Deutsche Meisterschaft im Ultimate Frisbee beim ESV München im Sportpark Nymphenburg statt. Die Münchner Teams begrüßten 16 Open-Teams aus ganz Deutschland.

Anmeldung

Die Anmeldung eures Teams und aller Spieler sollte – falls noch nicht geschehen schnellstens auf Ffindr durchgeführt werden.

Jetzt anmelden

Spielstätte und Anfahrt

Die Sportplätze befinden sich beim ESV München in der Margarethe-Danzi-Straße 21, 80639 München.

Größere Kartenansicht

Lageplan:

Lageplan 2105Das Kunstrasenfeld wird benutzt wenn absehbar ist, dass die anderen Plätze zu stark leiden.

Was ist dieses Ultimate? Wie kommt man zu den Sportplätzen? Sollte ich mir die DM anschauen? Definitiv! Weitere Antworten und Informationen für alle Besucher finden Sie auf den nächsten Seiten. Wir würden uns über Ihren Besuch freuen. Es kostet nichts außer ein bisschen Überwindung und Interesse eine noch nicht sehr bekannte – aber definitiv kein Untergrundsport – anzuschauen.

Infos für Spieler

Wie ist der Spielplan? Wann können wir anreisen? Wo schlafen wir? Wo sind die Spielfelder? Was sollte man sonst noch wissen? Alles rund um das Turnier und Aktivitäten in München für Spieler findet ihr auf den nächsten Seiten. Weitere Infos werden auch per Mail verschickt, bitte meldet euch nach den Qualis auf Ffindr zur DM an und gebt eine Kontaktadresse an unter der ihr erreichbar seid.

 

Twitter

Nimm an der Diskussion rund um die Reli mit dem Hashtag #areli16 teil.


This Post Has One Comment

  1. Pingback: A-Relegation Open 2015 in München | Ultimate München